Service
 
Partner
 
   
       
 

Online Videorecorder

Die neue Generation der TV – Aufzeichnung ist da!
Vergesst Video-, DVD-, und Festplattenrecorder, hier kommt der nützlichste Online – Dienst, den man sich vorstellen kann – der Online Videorecorder.
Wer bei Save.tv angemeldet ist, hat seinen eigenen interaktiven Recorder, der immer bereit und mit wenigen Mausklicks aktiviert ist.
Alles, was ihr benötigt, ist ein Internetanschluss, eure Aufzeichnungen können von überall her programmiert, gestartet, und natürlich auch angesehen werden.
War es euch bisher um Videokassetten oder DVD’s zu schade, müsst ihr nun wirklich keine Lieblingssendung mehr verpassen, ihr seid nun in der Lage, euch ein riesiges Online Archiv zuzulegen.
Stellt euch vor, ihr seid bei Freunden und überlegt, welchen Film man schauen könnte. Ganz fix bei Save.tv reingeklickt und eine eurer Aufzeichnungen ausgewählt, und der Video-Abend kann beginnen.
Unserer Meinung nach ist der Online Videorecorder ein must-have für alle Film – Verrückten.

     

Save TV - der Online Videorecorder:



www.save.tv - Online Videorecorder
     
   
     
 

Ähnliches zum Thema Online Videorecorder:
- Software kostenlos

© by produktproben-kostenlos.de 2007 - 2012